Freitag, 22. August 2008

Neustart


Neuer Monat, neuer Versuch!
Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen diesen Blog weiterzuführen. Anfängerängste :o)

Wollen wir mal sehen ob ich jetzt aktiver werde.

In letzter Zeit habe ich mehrere Tildaengel genäht. Die sind einfach total putzig und es macht Spaß dieses zu verschenken. Die Produktion ist noch lange nicht beendet. Will ja auch einen haben.

Hier mal der Engel der an meine Schwägerin ging. Die Haare sind farblich gut getroffen, da Ihre momentan in diesem Rotton gefärbt sind (wußte ich aber vorher nicht)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hi Ulla,
Deine Engel sehen ja klasse aus. Ich werde dich gleich verlinken, damit ich die weiteren Werke nicht verpasse :-)).
LG Kerstin

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Ulla,
schön, daß Du einen Neustart wagst. Auch ich brauch immer wieder einen Anschubs, aber man kann sich ja nicht immer nur dem Blog widmen, man braucht ja auch die Zeit um was zu handarbeiten, man möchte ja schließlich auch was zeigen.
Liebe Grüße Siggi