Sonntag, 14. Dezember 2008

Adventskalender



Diesen Adventskalender habe ich vor 12 Jahren für meinen Mann genäht und wehe wenn ich frage ob ich mal ein Jahr aussetzen will mit der Füllerei. *grins* Das geht garnicht, also wird er immer wieder mit leckeren, nützlichen oder unnützen Dingen gefüllt. Vielen Dank auch an Alle die mir soviele Ideen für das Füllmaterial haben zukommen lassen.

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Na, den wollte ich auch gefüllt haben, der ist doch wunderschön! Und wenn dann noch die füllung stimmt, dann kann doch fast nichts Schöneres mehr kommen!

Gruß und Dank für den Kommentar
Guilitta

Babee hat gesagt…

Da würde ich auch gern ein Säckchen öffnen!
LG Barbara

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Ulla, das ist ja toll. Da hast du den Kalender ja doch noch voll bekommen. Auch die Säckchen die du genäht hast sehen toll aus. Ich bin ja stolzer Besitzer so eines Säckchen. Das Kerstin für mich gemacht. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Michaela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, was für nette Ideen du auf deiner Seite hast.
Herzlichen Glückwunsch dazu und LG Claudia