Dienstag, 17. Februar 2009

Taschen nähen macht Spaß



Meine Kuh Trudy muss mal wieder Taschenmodel spielen.
Hier das Model Silke, welches sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat und über welches ich mich sehr gefreut habe, vorallem auch wegen den Kuhmotiven. Trudy mag sie auch gerne

















Na und beim Besuch bei Silke musste ich diese Tasche dann gleich nachnähen in rot/rosa.

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Trudy sieht ganz stolz aus! ;-) Kann sie auch sein bei solch modischen Modellen...

Ein geschnurrtes "Muuuuuh" vom Tiger an Trudy und ihr Frauchen ;-)

Babee hat gesagt…

Ein lieber Gruß an Trudy und die Klostermaus aus dem Fuchsbau!
Babee

siggiskreativblog hat gesagt…

sphHallo Ulla,
Deine Trudy ist ja ein grazielles Model. und wie damenhaft sie die tollen Taschen trägt. Einfach super (Kuh und Taschen), ein wahrer Augenschmaus.
Liebe Grüße Siggi