Samstag, 21. März 2009

Hmpf


So ein Ärger! Muss mir denn unbedingt ein anderer Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nehmen?
Mein schöner kleiner roter Clio ist jetzt putt. Erst im Dezember hat der Kleine ohne Probleme 2 Jahre Tüv bekommen. Gerne hätte ich 200.000 km mit ihm erreicht, aber es wurden nur 178.000.
Immerhin habe ich "nur" ein Schleudertrauma, ansonsten ist alles heil, auch beim anderen Fahrer. Bin froh, dass ich noch ordentlich in die Bremsen getreten habe und der Aufprall wohl nur mit ca. 50 Kmh statt gefunden hat. Will garnicht daran denken was noch Alles hätte passieren können.

Die Suche nach nem neuen Auto ist halt total ärgerlich und lästig. Ich will mir kein anderes Auto kaufen, aber ich muss! Dann die ganze Rennerei wegen Versicherung etc..ahhhh! Ich will nicht! Und dann tut auch noch das Genick und der Rücken weh. Hoffentlich nicht mehr lange, fühlt sich zwar nicht so an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hmpf...brummel..meinen Clio wieder haben will...

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Ooooooh, arme Klostermaus, das ist bitter, aber zum Glück hast Du nichts Ernsteres. Mein erstes Auto war auch rot, da ist mir dreimal einer rein, seither ist Rot gestrichen, und das hat mir Glück gebracht :-))). Übersteh's gut.
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Du Arme, fühl Dich vorsichtig gedrückt - gute Besserung. Und auch wenn es schwer fällt - ES IST NUR BLECH!!!! (grins)
LG Kerstin

klostermaus hat gesagt…

Ja, zum Glück war es nur Blech! :o) Hab jetzt auch schon ein neues Autochen ins Auge gefasst - nur leider nicht rot, aber dafür gebraucht und nicht soooo teuer.
Mir gehts ganz gut mittlerweile, aber Genick autscht halt noch heftig und ich darf noch nicht wieder arbeiten, was ich definitiv lieber machen würde!

Babee hat gesagt…

Da wurde die Klostermaus zum Pechvogel, mit Glück im Unglück. Ich wünsche dir gute Besserung, ein schönes neues Auto und immer 1m Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
LG Babee

klostermaus hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche!
Neues Auto steht vor der Tür - Bild ist leider noch nicht gemacht.