Mittwoch, 8. April 2009

Kurs bei Gabi Mett Zeichnen mit der Nähmaschine








Am letzten Märzwochenende kam ich wieder in den Genuss an einem Kurs bei Gabi Mett teilzunehmen. Es war wieder ein super lehrreicher Kurs mit lauter netten Teilnehmerinnen und natürlich Gabi Mett.
Der Kurs fand in Gernsheim im Hotel Hubertus statt, wo Lisa uns wieder wunderbar bewirtet hat und wir einen schönen großen Kursraum zur Verfügung hatten.

Hier ein paar unserer ersten Versuche. Das gleiche Grundprinzip aber irgendwie doch immer total unterschiedlich.




















Na und lecker Essen gab es natürlich auch!













Rumalbern am Abend muss auch sein

Kommentare:

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Ulla
da sind dir aber superschöne Schwingübungen gelungen
findet Silke

Babee hat gesagt…

Das sind interessante Kursergebnisse, staun!
LG Babee, die sooo weit weg von beinahe allem wohnt