Sonntag, 4. Januar 2009

Geocoins





So können Geocoins aussehen.

Das ist eine Geopille :o)
















oder so









oder so


Das ist übrigens unser erster Geocoin gewesen.









Wir haben noch nicht viele Coins oder Travelbugs gefunden, aber wir sind ja auch noch am Anfang unserer Cacherkariere.

Fliegerdenkmal



Auf dem Weg zur "Schnakenbrücke" haben wir noch den Cache vom "Fliegerdenkmal" gehoben. Hier seht ihr meinen Göga mit dem Schatz und dem Geocoin, den wir hier reingesteckt haben.

Schnakenbrücke


Als Verdauungsspaziergang nach den Weihnachtstagen haben wir den Geocach "Schnakenbrücke" ausgewählt und diesen bei eisiger Kälte gesucht. Hier seht Ihr meinen Göga und mich auf der "Schnakenbrücke".

Taschen


Hier meine Lieblingskuh :o) mit meiner neuesten Tasche, die aus lauter Resten gearbeitet wurde. Die Anleitung für die Blöcke hatte ich aus der Zeitschrift Patchworkideen. Ansonsten ist alles frei genäht. Sprich keine Anleitung für die Tasche sonder geguckt wie es passt.