Montag, 23. Februar 2009

Inspirationen

Was einen so alles fürs Patchwork inspirieren kann :

























































Gesunde Ernährung???

Da ich mich stets bemühe mich gesund zu ernähren bin ich Mitglied bei Foodwatch und ich muss sagen mir graust es immer wieder, wenn ich lese was die alles aufdecken.

Wer mehr wissen will guckt hier bei Abgespeist


Unser Autochen


Hab den Wagen vollgeladen. Da wir gerne zelten ist der Gepäckträger vollgepackt mit Isomatten und Schlafsäcken.
Ja auch mit kleinem Kofferraum lässt es sich reisen.











Hier wird unsere Planschkuh mit dem Kompressor für die Reifen aufgepumpt :o)


















Da isse oben auf unserm Autochen

Dienstag, 17. Februar 2009

Taschen nähen macht Spaß



Meine Kuh Trudy muss mal wieder Taschenmodel spielen.
Hier das Model Silke, welches sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat und über welches ich mich sehr gefreut habe, vorallem auch wegen den Kuhmotiven. Trudy mag sie auch gerne

















Na und beim Besuch bei Silke musste ich diese Tasche dann gleich nachnähen in rot/rosa.

Montag, 16. Februar 2009

Warum?


Hier sieht man die Stele, die als Mahnmal/Kunstwerk oben auf der Platte / Wiesbaden steht. Schön finde ich sie jetzt auch nicht unbedingt, aber warum muss sowas beschmiert und besuddelt werden?

Wer mehr über die Stele lesen will guckt hier: Stele Wiesbaden oder hier Stele allgemein

In der Nähe der Stele gibt es übrigens auch nen Cache - mein Männe begibt sich gerade auf die Suche...ab in den Wald

Schneeeee


Hier war noch keiner vor uns! Schöööön! Halt doch..Hase oder Reh oder Fuchs..hmm, von wem sind die Spuren denn nur?


Schnee ist schön, vor allem, weil wir im Rheingau nicht viel davon haben. Viele stöhnen beim Wort Schnee und wir freuen uns wie die Schneekönige :o)


Hier der Blick von der Platte in Wiesbaden am 14.2.09 bei Sonnenschein und mit vieeeel Schnee. Bei uns im Rheingau war es nur nass und deshalb waren wir sehr überrascht, als wir den vielen Schnee auf der Platte gesehen haben.

Starke Frau


Na wo ist denn das Bild von mir als Bäumestämmende Frau? Irgendwo in der weiten Welt des Webs oder bin ich blind? jaja, bloggen will auch gelernt sein.

Ah da ist es ja! Beim 3 Mal hochladen erscheint es endlich!

Cachen im Schnee


Mein Männe und Gnomi, gut gerüstet fürs Geocachen im Schneeeeee





Manchmal ist auch ganzer Körpereinsatz gefragt oder wie hier: wühlen wie die Wühlmäuse :o) Auch bei Schnee lässt es sich super Caches suchen und es macht wahnsinnig viel Spaß!