Mittwoch, 8. April 2009

Kurs bei Gabi Mett Zeichnen mit der Nähmaschine








Am letzten Märzwochenende kam ich wieder in den Genuss an einem Kurs bei Gabi Mett teilzunehmen. Es war wieder ein super lehrreicher Kurs mit lauter netten Teilnehmerinnen und natürlich Gabi Mett.
Der Kurs fand in Gernsheim im Hotel Hubertus statt, wo Lisa uns wieder wunderbar bewirtet hat und wir einen schönen großen Kursraum zur Verfügung hatten.

Hier ein paar unserer ersten Versuche. Das gleiche Grundprinzip aber irgendwie doch immer total unterschiedlich.




















Na und lecker Essen gab es natürlich auch!













Rumalbern am Abend muss auch sein

Moos



Bei einem Spaziergang habe ich diese wunderschönen Moose entdeckt.

















Dienstag, 7. April 2009

Frühlingsgefühle




Hach ja, der Frühling kommt mit Macht! Es macht richtig Spaß mit offenen Augen durch die Gegend zu spazieren und die Natur zu beobachten wie sie anfängt zu explodieren.