Mittwoch, 23. Februar 2011

Vorfreude ist die beste Freude

Seit Wochen freue ich mich auf Morgen! Warum? Weil ich dann wieder nach Grünstadt in den Patchworkhimmel düse und dort einen Kurs mit Elsbeth Nusser-Lampe besuche. Ich bin ja mal sowas von gespannt.
Hatte mich ja letztes Jahr schon angemeldet und als im Januar der neue Flyer aus Grünstadt kam und drinnen stand, dass der Kurs ausgebucht sei, dachte ich noch...och schade, den hättest Du gerne besucht. Durch das ganze Krebschaos seit November habe ich total vergessen, dass ich mich angemeldet hatte und was habe ich mich gefreut als dann ein paar Tage später ein Brief aus Grünstadt angeflattert kam mit der Materialliste. Schnell in meinen Kalender geschaut. Yeah! Ist in der Woche nach ner Chemo, es passt...hurra! Ich kann hinfahren. Ein kleines Freudentänzchen war dann auch fällig *grins*. Seitdem ist dies mein Highlight und Lichtblick! Tja, und Morgen ist es dann soweit. Bin "schon" am Zusammensuchen der Kursmaterialien.

1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Freunde an dem Kurs! Zeigst du uns dann was du geschaffen hast?
Liebe Grüße, Marita