Donnerstag, 24. März 2011

Herzkissen für Wiesbaden



Hurra, dank einer Freundin habe ich jetzt auch die Herzkissenaktion für Wiesbaden gefunden. Jetzt wird fleißig genäht! Ich finde das so toll! Die Herzkissen tun Körper und Seele gut. Durfte ich ja selber erfahren und ich bin meinen beiden Freundinnen noch jetzt dankbar für die Kissen.


Herzen genäht von Bärbel (Eulen, Kuh und Grün) und Silke (das Herz aus Herzensstoff). Jedes fühlte sich anders an und war an eigenen Tagen ideal. Ulkig, da alle mit gleich viel Füllmaterial gefüllt wurden, es jedoch unterschiedliche Stoffe sind.

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Ulla,

das ist eine gute Aktion,
und ja, Deine haben sehr schöne Farben und Muster.

Alles Liebe weiterhin
für Dich!

Es grüßt von Herzen:
Tigerita
=^.^=

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ulla,
den Kissen sieht man an, dass sie mit viel Liebe genäht wurden. Eine tolle Aktion, die es zum Glück mittlerweile in ganz vielen Städten gibt!
LG, Martina

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

hallo Ulla
ich habe auch sicher schon an die 50 Herzen genäht...die nächsten werden bald im krankenhaus abgeliefert, wirklich ein tolle Idee..

Irmi hat gesagt…

Liebe Ulla,
über Kreasoli bin ich auf dich gestoßen und bin froh, hier zu sein.
Ich finde die Herzen allerliebst und werde mir - wenn ich sie finden sollte - auch ein paar zulegen. Nähen kann ich leider nicht.
Liebe Grüße - und ich komme wieder
Irmi, die vom Neckarstrand

klostermaus hat gesagt…

Ja, das ist echt ne tolle Aktion. Bin froh, dass ich jetzt auch mitnähen kann für Wiesbaden und Mainz und wer weiß noch wo :o)

Danke für die lieben Grüße

Ulla

murgelchen hat gesagt…

Hallo Ulla,
komme grad vom Herzkissen nähen und als erstes fällt mir dein Blog heute auf, Vorsehung?
Jepp, es tut gut diese Kissen zu nähen.
Mit ganz lieben Grüßen,
Helga