Donnerstag, 26. Mai 2011

Patchworktage in Rüdesheim

Vom 10. bis 13. Juni 2011 sind ja die Patchworktage in Rüdesheim.
Freue mich schon darauf, da es um die Ecke ist und meine Rheingauer-Patchworkfrauen die Fenster von den Geschäften in Rüdesheim bestücken.



Würde mich freuen, wenn ich dort das eine oder andere bekannte Gesicht entdecken darf.

Kommentare:

Edith Bieri hat gesagt…

Wäre schön, wenn wir uns in Rüdesheim treffen würde. Die Schweizer Gilde hat dort eine kleine Ausstellung und zusammen mit einer Vorstandskollegin, werden wir die Ausstellung hängen und ab und zu anwesend sein.
Fröhliches Sticheln
Edith

klostermaus hat gesagt…

au fein, dann sehen wir uns bestimmt und ein kleines Treffen lässt sich bestimmt arrangieren. Man könnte ja abends auch zusammen essen gehen.
Dir auch ein fröhliches Sticheln
Ulla

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, ich bin auch da und zwar von Freitag bis Montag und würde mich natürlich über ein Treffen freuen:-)
GlG, Martina

klostermaus hat gesagt…

Au fein, noch jemand mehr :o)
Wir laufen uns bestimmt über den Weg. Ansonsten wie wäre es Samstag 13.30 Uhr am Haupteingang der Hildegardisschule - Haupteingang zu den Ausstellungen.

Liebe Grüße
Ulla

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich hab's notiert und wenn ich das irgend hinbekomme, treffen wir uns da, ich bringe die Britta vom Quiltgirlie-Blog mit, ohne die ich nicht mehr zu PW-Tagen reisen kann*LOL* GlG, Martina

klostermaus hat gesagt…

Freu mich schon drauf!
Liebe Grüße
Ulla