Dienstag, 21. Juni 2011

Mein Rheingau

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das sieht ja schön aus mit diesen gelben Blumen..


Liebe Grüsse Elke

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Ulla,

welch tolle Wingertslandschaft!
Sehr originell!
Und was für eine Fleißarbeit, der Löwenzahn. Beim Waschen wird's da allerdings franselig, oder? Ist mir nämlich passiert bei ebensolchgeschnittenen Blüten.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Ulla
Dein Rheingau Quilt habe ich länger bewundert. Einfach toll und all die schönen Blüten! Einfach nur schön, wie das Rheingau auch, wie ich erst kürzlich feststellen durfte.
Fröhliches Sticheln aus der Schweiz
Edith

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Ulla
der Rheingau, wie er in "echt" aussieht, du hast es wunderbar umgesetzt, eine ganz tolle Fleißarbeit und auch noch sehr originell.
Von mir bekommst du den "1.Preis" an Ulla
lieben Gruß von Silke

klostermaus hat gesagt…

Freut mich, dass Euch mein Rheingauquiltchen so gut gefällt.

Waschen werde ich den wohl eher nie, dafür sind die Blüten wirklich zu empfindlich. Jetzt suche ich nur noch einen schönen Platz dafür.

Liebe Grüße
Ulla