Sonntag, 10. Juli 2011

Erholung

Yiepeeee, bald geht es ab nach Freiburg in die Reha/AHB. Freu mich schon drauf. Da werden die mich allein dadurch verwöhnen, dass ich keine Wohnung aufräumen oder kochen muss.
Freiburg ist ja auch eine tolle Stadt und ich freue mich schon darauf diese Stück für Stück zu erkunden.

Bin dabei fleißig Hexagone vor zu schneiden, damit ich auch ja keine Langeweile zwischendurch bekomme. Dachte meine Restekisten werden dadurch etwas leerer, aber irgendwie gehen die Deckel immer noch schwer zu. Sehr seltsam *grins*

Geocaches sind auch schon auf meinen Garmin geladen, Zugticket ist ausgedruckt, Koffer ist schon aufgegeben, Stricknadeln sind gewetzt, Hörbücher sind auf den MP3 gespielt und die Adresse vom Quiltstar rausgesucht. Jetzt kann es los gehen. Mein Männe würde ich ja gerne auch einpacken, aber der weigert sich, dass ich die Luft aus ihm lasse um ihn einzupacken. Tzzzz. Sowas aber auch.

Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Ulla,
so sind se de Männer!
Dir eine schöne und gute Zeit, erhol dich gut und laß dich drücken.
Schönen Sonntach,
Helga

Bente hat gesagt…

Liebe Ulla.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Freiburg.
Gute Idee Liesels Hexagone mitzunehmen. Ich freue mich auf dein nächstes Posting, alles Gute!
Liebe Grüße
Bente

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Ulla
Wünsche Dir eine schöne Zeit bei der Erholung.
Fröhliches Sticheln
Edith

klostermaus hat gesagt…

jaja, die Männer :o) Aber er meinte schon, eigentlich müsste ich ja das Wasser aus ihm raus lassen und ihn dann in Freiburg in die Badewanne legen zum aufplustern. hehe

LG
Ulla

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hoffentlich bekommst Du mein Gewinke noch mit, liebe Ulla,
nicht dass Du schon unterwegs bist.

Ich wollte Dir noch eine erholsame Zeit wünschen,

machs gut und liebe Grüße
Bien :-))

klostermaus hat gesagt…

danke, liebe Bien,

bin gut in Freiburg angekommen und lasse mich jetzt hier aufpäppeln. Hehe, oder eher auswringen..komme mir gerade sehr schlapp vor :o(, aber das wird in 3 Wochen besser aussehen :o)
LG
Ulla

Babee hat gesagt…

Hi Füchsin, ich hatte dich aus den Augen verloren, freu mich, dich wieder zu finden. Mach das Beste aus der Reha!
Liebe Grüße von
Babee

KREASOLI hat gesagt…

Auch vom Tiger
mal liebe
Zwischendurchgrüße!