Montag, 4. Juli 2011

Frühlingswiese




Meine Frühlingswiesen :o) Jetzt muss ich mir aber endlich auch mal welche für mich nähen, die sind nämlich bei einem Oster-AMC-Tausch verschickt worden.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

würde ich dir auch sagen, immer nur für andere sie machen *zwinker*
das sieht sehr schön aus gefällt mir!

Liebe Grüsse Elke

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ulla, Deine Karten sind klasse
und Dir wünsche ich gute Erholung,

liebe Grüße
Bien :-))

klostermaus hat gesagt…

Freut mich, dass Euch die Karten gefallen.

Danke liebes Bien, werde es mir in Freiburg gut gehen lassen.

Liebe Grüße
Ulla

patchsprotte hat gesagt…

liebe Ulla
ich schätze mich sehr glücklich, dass eine deiner wunderschönen Karten bei mir in der Küche an der Pinwand hängen darf ;-)
Danke sagt Silke

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ulla,
Diese Karten sind wunderschön, werde mir bei gelegenheit eine Mohnblumenwiese machen
LG gabi

klostermaus hat gesagt…

Gabi, dann viel Spaß dabei. Wenn man einmal anfängt, dann will man garnicht mehr aufhören.
Grüße aus der Reha
Ulla

Zauberin Gaby hat gesagt…

Hallo Ulla, die Blumen verbreiten so viel Fröhlichkeit. LG Gaby