Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalenderschal



Derzeit bin ich im Strickfieber. Hänge zwar weit hinterher, aber das ist ok. Immerhin bin ich schon am Tag 10 angelangt.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

den nehm ich, wenn er fertig ist gerne ;-)
LG Bärbel

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Ulla, schön das du uns hier noch was zeigst. Toll sieht dein Schal aus. LG Michaela

schöngeist for two hat gesagt…

der schal ist sehr schön und nah hauptsächlich es macht dir Spass!

Lieben Gruss Elke

klostermaus hat gesagt…

Bärbel, ich glaube da hast Du schlechte Karten :o) Habe noch nie in meinem Leben soviele Muster gestrickt. Da kann ich mein "Erstlingswerk" ja nicht weg geben.

Liebe Grüße
Ulla

klostermaus hat gesagt…

Danke liebe Michaela und liebe Elke,

ja es macht total viel Spaß den Schal zu stricken. Weiß zwar nicht ob die anderen auch so lange für ein Muster brauchen, aber das ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache er macht Spaß und wird fertig - diesen Winter *grins*

Liebe Grüße
Ulla

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Ulla
Der Schal sieht Super aus und ich liebe Muster zu stricken!
Fröhliches Sticheln
Edith

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-oh dieses Posting habe ich übersehen, bestimmt ist der Schal mittlerweile fertig.
Sieht TOLL aus!!!
Liebe Grüße
Bente