Samstag, 22. Januar 2011


Heute Abend treffe ich mich wieder mit ein paar Freundinnen zum gemeinsamen Kochen. Meine Vollkornbaquettes sind schon fertig und warten nur darauf zusammen mit der Olivenpaste als Vorspeise verputzt zu werden.

Sternenhimmel


Quilter sind einfach ein besonderer Zweig der Menschheit :o)
Diese Sterne und Herzen habe ich als Aufmunterung erhalten, damit ich den Brustkrebs besser überstehe. Es hilft! Vielen Dank an Alle!

Adventskalender-AMC






Dieses Jahr habe ich mich an einem Adventskalender AMC bei den Sparies beteiligt und habe diese wunderschönen Karten erhalten. Es war ein Genuss jeden Tag einen Umschlag öffnen zu können.

Samstag, 8. Januar 2011

Herzensquilt


Als "meine" Mädels von den Rhein-Main-Quiltern erfahren haben, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin, müssen diese verrückten Hühner sofort losgelegt haben um mir gut einen Monat später an meinem Geburtstag diesen tollen Herzensquilt zu überreichen.
Wenn es mir nach der Chemo schlecht geht, dann hilft es mir mich ganz intensiv in diesen Quilt zu kuscheln. Danke!