Sonntag, 10. Juli 2011

Erholung

Yiepeeee, bald geht es ab nach Freiburg in die Reha/AHB. Freu mich schon drauf. Da werden die mich allein dadurch verwöhnen, dass ich keine Wohnung aufräumen oder kochen muss.
Freiburg ist ja auch eine tolle Stadt und ich freue mich schon darauf diese Stück für Stück zu erkunden.

Bin dabei fleißig Hexagone vor zu schneiden, damit ich auch ja keine Langeweile zwischendurch bekomme. Dachte meine Restekisten werden dadurch etwas leerer, aber irgendwie gehen die Deckel immer noch schwer zu. Sehr seltsam *grins*

Geocaches sind auch schon auf meinen Garmin geladen, Zugticket ist ausgedruckt, Koffer ist schon aufgegeben, Stricknadeln sind gewetzt, Hörbücher sind auf den MP3 gespielt und die Adresse vom Quiltstar rausgesucht. Jetzt kann es los gehen. Mein Männe würde ich ja gerne auch einpacken, aber der weigert sich, dass ich die Luft aus ihm lasse um ihn einzupacken. Tzzzz. Sowas aber auch.

Montag, 4. Juli 2011

Frühlingswiese




Meine Frühlingswiesen :o) Jetzt muss ich mir aber endlich auch mal welche für mich nähen, die sind nämlich bei einem Oster-AMC-Tausch verschickt worden.

Blumenwiese

So, die ersten 4 AMC Geburtstagskarten sind versandt und hoffentlich auch schon angekommen. Der Löwenzahn hat es mir angetan und ich hoffe Gerda, Marita, Gabi und Jutta werden sich über die kleine Blumenwiese freuen.

Gartenlust Strohhut


Mein erster Block aus der Gartenlustreihe ist fertig.