Montag, 16. Januar 2012

Couch Caddy



Hier ist mein neustes Projekt! Ein Couch Caddy, mensch wie heißt das denn in deutsch?
Wir haben ein Projekt bei den Rhein-Main-Sternen laufen und nähen das ganze Jahr über Nähutensilien. Liz, die die Idee dafür hatte, organisiert alles und bietet es auch auf ihrem Blog an!
Bin mal auf all die Ergebnisse gespannt!

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ulla,
dein Caddy ist sehr schön und einfach uentberlich (finde ich)
Schön, dass du wieder gepostet hast ☺
Machts gut!
Liebe Grüße
Bente

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Ulla

dein caddy sieht schön aus und ich finde auch, dass sie sehr praktisch sind, habe meins schon ausprobiert
lieben Gruß von Silke

Klaudia hat gesagt…

Halloo...

dein Caddy, schaut klasse aus...und scheint soo praktisch zu sein. Ich bin noch dabei, meines fertig zu stellen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Susanne hat gesagt…

Hallo Ulla,
einen tollen Caddy hast Du da gezaubert. Gefällt mir total gut, schöne Farben.
Liebe Grüße
Susanne

Susan hat gesagt…

love the colors of your couch caddy.
hugs
Susan