Freitag, 17. Januar 2014

Nähen in 2013

Hier einige AMC Karten, die ich 2013 für meine AMC-Geburtstagsrunde genäht hatte. Leider habe ich nicht alle fotografiert. Diese Runde waren Themen vorgegeben, was sehr spannend war und auch eine Herausforderung.

 Thema: Vor meinem Fenster





Blumen
Ups, schon fertig..da habe ich aber echt wenige Bilder gemacht. Hier noch ein paar Karten bei denen ich zum Teil leider auch nicht mehr weiß für wen sie waren..Tsss, Frau wird alt :o)


Hochzeitskarte für eine ganz liebe Freundin





Der Lieblingsquilt meines Mannes, den wir Orange Blossom getauft haben.

Diese zwei Taschen habe ich 2013 genäht nach Anleitungen vom Stoffwerk in Kelkheim.


1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Ich möchte mich bei Dir fürs Kommentieren auf meinem Blog bedanken! Fühl Dich dort willkommen!
Leider habe ich keine Email Adresse von Dir, daher auf diesem Wege. Du machst auch schöne Sachen, der orangene Quilt gefällt mir sehr gut!
LG
KATRIN W.